Smartphone & Tablets

Smartphone

Smartphone, ein interessantes Thema. Werden doch jedes Jahr hunderte Modelle auf den Markt gebracht.

 

Ich habe relativ spät mit dem Smartphone angefangen.

 

 

Aktuell ein Samsung Galaxy A5 2017 mit Android 8.0.0. Nicht das neueste Modell, aber es funktioniert, bis auf den Kopfhöreranschluss... :-(

 

 

Tablets

Android oder IOS? Das ist hier die Frage...

 

Angefangen mit einem Android-Tablet, was sich leider als "unbrauchbar" erwies, kam dann relativ schnell ein gebrauchtes Apple iPad, ein iPad 2, hinzu. Leider funktioniert das iPad nicht mehr. Es lädt nicht, bzw. lässt sich auch nicht einschalten... :-(

 

Ein Samsung Tablet (Galaxy Tab E) habe ich auch parallel zum iPad 2 angeschafft, um in beiden Welten zu sein. Es läuft und läuft und läuft, auch wenn auch schon in die Jahre gekommen ist. Manche Webseite werden nicht mehr angezeigt.
Android-Version 4.x.

Bei Interesse der hier aufgeführten Flohmarkt-Artikel einfach bei mir melden...