Meine Hobbys

Meine Hobbys, bzw. meine Interessen sind vielfältig und haben schon in meiner Kindheit angefangen, wie Lego und Playmobil. Weltraum und Science Fiction interessierte mich auch schon früh, und wurden im April 1981 mit dem ersten Start des amerikanischen Space Shuttle Columbia noch weiter angeheizt. Mein Musikinteresse fing in den 1980er Jahren mit der Neuen Deutschen Welle an. Das eigentlich größte Hobby "Computer" hat hier auf der Webseite eine eigene Rubrik.

Viel ist natürlich reine Sammelleidenschaft, wie bei Lego, Playmobil oder den Fußballstickern.

 

Von einigen Sachen möchte ich mich trennen, weil einfach nicht genug Zeit und Platz vorhanden ist, oder meine Interessen sich geändert haben.

Bei Interesse der hier aufgeführten Flohmarkt-Artikel einfach bei mir melden...