Modelleisenbahn

Ein Kindertraum...

Als kleiner Junge will der eine oder andere Lokomotivführer werden. Nicht so bei mir, wenn man meine Homepage hier aufmerksam gelesen hat.

 

Aber mein Vater hatte den Traum, eine eigene Modelleisenbahn zu haben und hat mich dafür gewonnen und mich vielleicht vorgeschoben... :-)
Sie sollte im Wohnzimmer stehen und die Platte sollte klappbar sein. Nach dem Umzug wanderte die Anlage, die nie fertig wurde, in den Hobbykeller. Irgendwann war mein Vater nicht mehr da, ich wohnte woanders und die Anlage war nicht mehr aktuell. So habe ich dann die Modelleisenbahn abgebaut und fast alle Teile, Gleise, Züge, Gebäude usw.  in Einzelteilen bei eBay verkauft.

 

Es war oder sollte eine Anlage im Maßstab H0 mit den Modellen der Marke Märklin sein. Irgendwo habe ich noch ein paar Fotos der Modelle (Züge, Häuser und Autos).

 

Die Autos, zumeist der Marke Wiking, sind noch irgendwo vorhanden und verpackt.

 

Lego Eisenbahn

Was noch vorhanden ist, sind Modelle der Lego Eisenbahn. Hier der Link zu meiner Unterseite.

 

Bei Interesse der hier aufgeführten Flohmarkt-Artikel einfach bei mir melden...