Carrera Bahn

Carrera Servo 140

Als kleiner Junge wollte ich immer eine Carrera-Bahn haben. Irgendwann war es dann soweit. Leider war die Wohnung, bzw. das Kinderzimmer zu klein, um die Carrera-Bahn immer lange aufgebaut zu lassen.

 

Bekommen habe ich die Nacht Rallye von Carrera Servo 140.

Aktuell steht der Karton im Keller. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Es müsste auch noch ein Trafo vorhanden sein, damit man theoretisch gleich starten kann.

Damals hab ich mir noch einiges an Zubehör, wie weitere Autos, Hindernisse und Flutlichter gekauft.

Die Rennautos, Hindernisfahrzeuge und LKWs sind keine weiteren mehr vorhanden, auch die Flutlichter sind mittlerweile verkauft.

 

Später in Hamburg, habe ich weiteres Zubehör, meistens Fahrbahnen, dazu ersteigert. Jedoch bin ich nie dazu gekommen, eine große Anlage aufzubauen. Und bei so vielen Hobbys muss man sich mal von dem einen oder anderen Hobby trennen.

Bei Interesse der hier aufgeführten Flohmarkt-Artikel einfach bei mir melden...