Doppelte Alben und Sticker

Fussball, Star Wars und Städte

Panini, Bergmann, Americana und weitere

Über die Zeit haben sich doppelte Alben und sehr, sehr viele doppelte Klebebildchen und Sammelbilder angesammelt.

 

Sehr viel ist zum Beispiel von der WM 2006 in Deutschland (Panini).

 

Demnächst mal mehr...

REWE 2022 Offizielle DFB-Sammelkarten

Zur Fussball-Weltmeisterschaft 2022 in Quatar (Katar) gab es bei REWE wieder Sammelkarten und eine dazu passendes Sammelalbum.
Nach Querelen und Aktionen und Nicht-Aktionen, auf die ich hier nicht eingehen möchte, gab es das Sammelalbum kostenlos in den REWE-Märkten und die Zusammenarbeit zwischen DFB und REWE wurde beendet.

Foto von Fussbal-Sammelbildern.
DFB-Sammelkarten von REWE zur WM 2022 in Katar

Doppelte Sammelkarten

Insgesamt gab es 36 verschiedene Sammelkarten, wobei Nr. 36 dann eine selbstgemachte (über die App) Karte war, wo man sein eigenes Foto einbauen konnte. Ob es nach Ende der Zusammenarbeit noch möglich war, kann ich nicht sagen.

 

Folgende Sammelkarten habe ich doppelt:

Nummer Funktion -  Spielername Anzahl
1 Tor: Manuel Neuer 1 x
2 Tor: Marc-Andre Ter Stegen 1 x
3 Tor: Kevin Trapp 2 x
4 Tor: Bernd Leno 1 x
7 Abwehr: Niklas Süle 3 x
9 Abwehr: Thilo Kehrer 2 x
11 Abwehr: Robin Gosens 2 x
14 Abwehr: Christian Günter 3 x
17 Mittelfeld: Joshua Kimmich 1 x
19 Mittelfeld: Kai Havertz 1 x
21 Mittelfeld: Florian Wirtz 1 x
22 Mittelfeld: Thomas Müller 1 x
23 Mittelfeld: Florian Neuhaus 1 x
24 Mittelfeld: Julian Brandt 3 x
25 Mittelfeld: Emre Can 1 x
27 Mittelfeld: Julian Weigl 1 x
28 Sturm: Karim-David Adeyemi 3 x
29 Sturm: Leroy Sané 1 x
30 Sturm: Serge Gnabry 1 x
31 Sturm: Timo Werner 1 x
33 Trainer: Hansi Flick 2 x
34 Manager: Oliver Bierhoff 1 x

Abzugeben gerne im Wechsel mit Panini-Sammelbilder für das WM-Album 2022. Von den REWE-Bildern brauche ich keine mehr!

 

Foto eines Sammelalbums und Bilder-Tüten
REWE Offizielles DFB-Sammelalbum 2022

Ich habe ein Sammelalbum doppelt, wer Interesse hat...?

Panini Album WM 2022

Wer gerne Sammelbildchen loswerden möchte, der kann sich gerne melden. Als Tausch biete ich Sammelbildchen ab der WM 2006 in Deutschland (Panini) an. Auch Bundesliga (Panini und später Topps) und Europameisterschaften (Panini).

 

Einzelne Sticker auch von der WM 1978 in Argentinien (nicht Panini) und WM 1982 in Spanien (Panini und Bergmann).

Bei Interesse der hier aufgeführten Flohmarkt-Artikel einfach bei mir melden...